Hallo zusammen!
Wenn ihr bei unserer Mitgliederversammlung oder zuletzt beim Training dabei wart, dann wisst ihr es ja schon, aber wir haben da etwas neues: das Mittwochstraining.
Das Mittwochstraining findet an jedem ersten Mittwoch in einem Monat statt und wird sich – ähnlich wie das Intensivtraining freitags – spezifischeren Themen zuwenden. Mehr ins Detail gehen, mehr auf Gründlichkeit und Form achten, all so etwas.
Es ist ganz klar ein Angebot für jene, die mehr wollen. Neueinsteigern raten wir weiterhin zum Freitag, wenigstens für den Anfang. Und weil die Frage wiederholt aufkam: An den Freitagen an sich ändert all dies nichts; dort bleibt alles beim Alten. Der Mittwoch ist ein reines Zusatzangebot.
Das ist komplett neu – die größte Neuerung bei uns im Training vermutlich seit Gründung des Vereins –, insofern wird sich das auch noch alles ein wenig finden müssen.
Aber oft hat uns der Ruf ereilt von jenen unter euch, die gerne mehr wollen – und dem folgen wir doch gerne!
Wann es losgeht, fragt ihr?
Morgen! Denn morgen ist bereits einer dieser ersten Mittwoche eines Monats.
Susanne ist morgen vor Ort und wird mit allen, die Lust haben, dieses neue Angebot einweihen. Und wenn euch das zu kurzfristig ist, folgt im Juni dann die nächste Chance.
Eines aber noch ist wichtig – die Zeit ist ebenfalls von 20:30 bis 22:00 Uhr, aber die Halle ist Mittwochs eine andere:
Freitags bleibt alles wie gewohnt in der Gymnastikhalle Gleiwitzer Straße.
Mittwochs aber geht es in die Gymnastikhalle Peliserkerstraße.
Die gehört zur Hugo-Junkers-Realschule – und wir werden die Ortsbeschreibung auf unserer Webseite noch präzisieren, wenn wir selbst ein wenig mehr Erfahrung gesammelt haben.
Also dann! Ein neues Zeitalter für uns und unseren stetig wachsenden Verein!
Ein neues Abenteuer für uns alle!
Und vor allem – noch eine Chance, gemeinsam miteinander zu tanzen!
Viele Grüße für Vorstand und Trainer,
Thomas
PS: Der „Welche Trainingsarten gibt es“-Text unserer Webseite ist derzeit offline, weil der noch im Hinblick auf dieses neue Training überarbeitet wird. Aber wir wollten auch einfach endlich loslegen!