Erstes Training am 14.01. mit 2G+

Hallo zusammen,

das neue Jahr hat begonnen und wir hoffen ihr seid alle gut reingeschliddert. In der letzten Dezemberwoche gab es noch einmal Verschärfungen der Corona-Regeln, die auch unser erstes Training am Freitag, den 14.01. betreffen.

Neu ist Folgendes: Alle Trainingsteilnehmende müssen einen 2G+ Nachweis vorzeigen, was heißt, dass ihr geimpft oder genesen und getestet sein müsst.

Als Test braucht ihr entweder einen offiziellen Schnelltest, der weniger als 24 Stunden alt ist, oder einen maximal 48 Stunden alten PCR-Test. Desweiteren bleibt unsere bisherige Anmelderegelung bestehen, also meldet euch bitte, wie die letzten Monate unter dem folgenden Link an, wenn ihr am Freitag am Training teilnehmen möchtet:
Hier könnt ihr euch anmelden

Wir freuen uns euch gesund und munter wieder zu sehen und wünschen euch alles Gute für die nächste Woche.

Viele Grüße,
Katrin
für den Vorstand