Tanzbälle 2021 und 2022

Hallo zusammen!

Nachdem wir hier ja vor einigen Tagen schon ein Update für den Verein als solchen gegeben haben, soll es hier heute nun um die nächsten, von uns geplanten Tanzbälle gehen – natürlich immer sofern es die Pandemie-Lage jeweils zulässt. Generell gilt, das ihr wie eh und je alle Informationen zu den Bällen am einfachsten der offiziellen Tanzball-Webseite entnehmen könnt – und ganz in diesem Sinne hat nun hier auch die Tanzball-Orga das Wort:


Ankündigungen für den Tanzball Ende 2021 und Anfang 2022

Nachdem die Tanzschuhe im letzten Jahr zwangsweise Pause hatten, möchten wir euch einen Anlass geben, eben jene wieder aus dem Schrank zu holen und kräftig einzusetzen

Auch wenn die aktuelle Pandemie-Lage eine Planung von nur einem Ball schwer genug macht, haben wir uns im Verein unter Berücksichtigung des Fortschritts bei Impfung und Testmöglichkeiten dazu entschlossen, nicht nur einen, sondern sogar zwei Tanzbälle um den Jahreswechsel für euch zu veranstalten. Corona-konform, verantwortungsvoll und vor allem mit viel Zuversicht möchten wir der bunten und lebensfrohen historischen Tanzszene wieder eine würdige Bühne bieten.

Daher kündigen wir die folgenden Bälle an:

  • Am 6.11.2021 – Der Tanzball im Schloss Burgau bei Düren mit 200 Gästen – altbewährt im phantastischen Umfeld für 55 € pro Person* inklusive aller Getränke und einem Festbuffet.
    Mehr Informationen dazu hier.
  • Am 15.01.2022 – Der Tanzball im historischen Kurhaus Bad Neuenahr mit 200 Gästen – etwas Neues im historischen Kleid für 65 € pro Person* inklusive Wasser und einem Festbuffet.
    Mehr Informationen dazu hier.

Es ist unser Bestreben, die Bälle in gewohnter Form und Qualität zu veranstalten. Abstriche würden weder unserem Ruf noch euch als unseren geschätzten Gästen gerecht werden. Um die Veranstaltung so sicher wie möglich zu machen, ist eine offizielle Impfbestätigung oder eine tagesaktuelle negative Testbescheinigung (zertifizierter Schnelltest) gegen Covid-19 für die Teilnahme an der Veranstaltung obligatorisch. Sollte eine Durchführung aus gesundheitspolitischen Gründen nicht möglich sein, so werden wir den Kartenpreis vorrangig mittels Gutscheinregelung für einen zukünftigen Tanzball anrechnen.

Eure Tanzball Orga

*) Änderungen der Kartenpreise bis zum Vorverkauf vorbehalten