Kein weiteres Training im Oktober

Hallo zusammen!

Das Wichtige wie immer vorweg: Mit sofortiger Wirkung stellen wir den Trainingsbetrieb im Verein angesichts der überall stark ansteigenden Corona-Infektionszahlen vorerst wieder ein. Erst einmal gilt das für die verbleibenden Trainings im Monat Oktober.

Wir haben uns vorhin im Vorstand einmal mehr zusammengesetzt, um unser weiteres Vorgehen zu besprechen und diese traurige, in unseren Augen aber einzig folgerichtige Entscheidung getroffen.
Ende des Monats werden wir uns anschauen, wie sich die Situation seither entwickelt hat und beurteilen, wie wir für den Rest des Jahres verfahren wollen.

Wir sind damit strenger, als die aktuelle Rechtslage es zwingend von uns erfordern würde. Wir folgen damit aber auch dem Appell der Krisenstäbe der Städteregion Aachen, dass nicht alles, was derzeit noch erlaubt ist, auch epidemiologisch sinnvoll sei.

Bitte gebt auf euch Acht, haltet euch an die Vorgaben, bleibt gesund – und blickt einfach hoffnungsvoll auf jene Tage, an denen wir uns wieder zum Tanzen treffen können.

Viele Grüße,
Thomas
für den Vorstand