Techniktraining für daheim? Ein wenig!

Hallo zusammen!

Wir haben einen neuen Bereich auf dieser Homepage eingerichtet, in dem wir ein Techniktraining-Heimprogramm zusammengestellt und als Download aufbereitet haben.

Das kann natürlich ein echtes Training im Verein nicht ersetzen, aber wenn ihr auch daheim sitzt und Tatendrang verspürt, aber nicht wisst wohin damit, dann ist die Zusammenstellung vielleicht genau das Richtige für euch.

Wenn alles klappt, werden wir mit der Zeit vielleicht dem auch noch das eine oder andere weitere Heimtraining zur Seite stellen, dann auch mit stärkerem Bezug auf unser historisches Tanzen. Aber eines nach dem andere, sage ich mal.

Jetzt erst mal ran ans Techniktraining für zuhause!

Beachtet, dass sich das vor allem an Leute richtet, die mit unserem Techniktraining (oder vergleichbaren Trainings) halbwegs vertraut sind. Für völlige Neueinsteiger sind die Erklärungen vermutlich zu knapp und kryptisch.
In solchen Fällen sind die gängigen Trainings-Apps mit Videos und Bildmaterial mit Sicherheit die bessere Anleitung.

Viele Grüße und gebt weiter gut auf euch Acht,
Thomas