Training im März 2020 und Corona-Update

Hallo zusammen!
Neuer Monat, neue Trainingszeiten – mit einem Zusatzhinweis dahinter, den ich zu beachten bitte!

06.03. Tanzabend
13.03. Intensivtraining
20.03. Techniktraining
27.03. Techniktraining

Auch uns haben in der vergangene Woche Anfragen zum Thema Corona erreicht. Wir sehen derzeit – auch im Abgleich mit den aktuellen Ansagen der Stadt Aachen – keinen Grund, das Training pauschal abzusagen. Wir möchten euch aber eindringlich bitten, drei Dinge zu beherzigen:
– Bitte wascht euch vor dem Training einmal gründlich die Hände. Wir reichen uns diese ja oft. Und folgt generell natürlich den Hygiene-Ratschlägen, die gerade allerorts erteilt werden.
– Wenn ihr erkrankt seid (egal woran), wenn ihr Grund zum Verdacht habt, euch angesteckt zu haben oder wenn ihr mögliche Risikopatienten wärt, dann setzt lieber eine Weile aus und bleibt daheim. Der Verein läuft euch nicht weg, aber Gesundheit geht vor.
– Wenn es dazu kommen sollte, das seitens eines unserer Dachverbände oder seitens der Stadt Aachen die Empfehlung erfolgt, den Trainingsbetrieb oder die Trainingsstätte vorerst einzustellen, werden wir dem natürlich nachkommen. Habt am Besten immer ein Auge wahlweise nach hier oder auf unsere offizielle Facebook-Seite, wo wir euch im Zweifel informieren werden.

Und lasst euch nicht in Panik versetzen. Vorsicht ist gut, es Ernst zu nehmen wichtig, aber wir wollen uns nicht die Freude am Tanzen nehmen lassen.

Viele Grüße,
Thomas