Training im September 2019

Hallo zusammen!
 
Ich weiß, wir haben euch jetzt lange, lange hingehalten, aber wir haben nun endlich raus, wie der Monat aussehen wird:
13. 09. – Tanzabend (Thomas)
20. 09. – Intensivtraining (Susanne)
27. 09. – Fortgeschrittenentraining (Thomas und Susanne)
 
Noch ein Hinweis zu dem 27.09.: Wir werden dort vermutlich eine Kamera dabei haben und einige unserer Tänze filmen. Das dient für den Tanzball in Düren, da wir noch immer einige Tänze dort im Repertoire haben, für die wir keine guten Videos als Referenz finden, um sie auf der Webseite zu verlinken.
Also … machen wir das halt selber.
Das heißt aber auch, dass ihr am 27.09. damit rechnen müsst, gefilmt zu werden.
Falls das für jemanden ein Problem darstellt, sprecht uns einfach darauf an – das ist natürlich nicht verpflichtend.
Aber so seid ihr schon mal vorgewarnt ;)
 
Viele Grüße,
Thomas