Tanzball-Video 2: Pas de trois und Fehlerwalzer

Und hallo nochmal!

Ostern neigt sich dem Ende und ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage, aber heute bleibt uns ja noch. Wie versprochen präsentiere ich heute das zweite Video der Tanzauftritte in den Pausen vom Dürener Ball – diesmal mit einer guten Prise Humor:

Wie auch schon das Video am Karfreitag, so hat auch diesmal wieder unsere Sportwartin Anke die Choreographien erstellt und dann gemeinsam mit einigen der Ballett-Schülerinnen (und eines Schülers, dieses Mal) eingeübt, die sie sonst auch reguläre beim Ballett-Atelier in Stolberg unterrichtet.

Unser tiefer Dank gebührt daher den Tänzerinnen und Tänzern, Anke, sowie allen anderen, die diesen Auftritt möglich gemacht haben. Wir hoffen, dass er den Leuten vor Ort ebenso wie nun euch an den Bildschirmen Freude gebracht hat!

Genießt den Rest vom Ostermontag!

Viele Grüße,
Thomas