Die Fotos vom Frühlingsball sind da!

Hallo zusammen!

Nachdem sie einen Moment bei uns lagen, dann gestern schon einmal in den Startlöchern standen, der Fotograf dann aber noch mal um die Chance zur letzten Optimierung bat, sind sie heute nun aber wirklich online angekommen: Die Fotos vom Frühlingsball 2018!

Hier geht es zu den Fotos!

Ein dickes Dankeschön an Alexander C. Mühlhausen für die wundervollen Eindrücke aus der Aula Carolina! Und euch viel Spaß mit den Fotos!

(Die Gäste selbst erhalten aber in den nächsten Tagen auch noch einen Link mit weiteren Fotos zum persönlichen Vergnügen – das hier sind sozusagen unsere Highlights für euch :))

Viele Grüße und eine tolle Woche,
Thomas

PS: Als ich die Galerie gestern einrichten wollte, fiel mir auch auf, dass mein mutiges Editieren der Seite via Handy zum Monatsbeginn offenbar irgendwas an der Seitenleiste hier zerschossen hatte. Mir sagt aber ja keiner was ;)
Ist jedenfalls alles wieder behoben!