Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Hallo zusammen!

Ich weiß, Weihnachten ist schon halb herum, aber dennoch soll es noch gesagt sein:
Wir vom Saltatio – Historisches Tanzen Aachen e.V. wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie ihr ja vielleicht wisst, machen wir derzeit Weihnachtspause; nicht mal, weil wir wollen, sondern weil man uns keine Wahl lässt – während der Weihnachtsferien ist die Halle geschlossen, da die Stadt jedes Jahr eine Grundreinigung vornimmt. Demnach geht es bei uns erst nach den Ferien, also am Freitag, dem 08.01.2016 wieder los. Den genauen Trainingsplan liefern wir noch, aber ich kann ja schon mal verraten, dass das erste Training ein Techniktraining sein wird.

Dann kann ich euch ja eigentlich noch mal darauf hinweisen, dass wir endlich die ersten Fotos vom Tanzball 2015 ins Netz gestellt haben. Hier könnt ihr die entsprechenden Galerien anschauen; und ja, da kommen noch mehr, aber ich denke, es ist ein guter Einstieg.

Wenn es euch dagegen selbst zu einem Ball zieht, dann kann ich froh vermelden, dass nach dem Ende unseres erfolgreichen Crowdfundings zum Tanzball 2016 nun auch so die Chance gibt, weitere Tickets zu werben – und zwar hier. Wer bisher noch ohne Fahrschein ist, kann dies nun ändern.

Und apropos Tanzball 2016 – an dieser Stelle sei noch einmal ganz klar und deutlich, von ganzem Herzen DANKE! gerufen für unser erfolgreiches Crowdfunding, dass ohne euch so in dieser Form niemals denkbar gewesen wäre. Danke dafür!

Genießt also den Rest des Weihnachtsfestes, die Tage danach und kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns schon wieder darauf, mit euch die nächsten Tänze anzugehen!

Viele Grüße,
Thomas,
für den ganzen Vorstand

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s