Crowdfunding zum 10. Tanzball

Hallo zusammen!

Seit vielen Jahren gibt es nun bereits den Tanzball in Düren, und seit einigen Jahren schon ist er ein Teil unseres Vereines, wenn man so möchte.
Nun, zum zehnten dieser Tanzbälle, haben wir uns etwas Besonderes überlegt – und wir brauchen eure Hilfe, um es Wirklichkeit werden zu lassen „smile“-Emoticon

Schaut doch einmal hinein – und wenn wir euch begeistern können, werdet Fan und macht euch mit uns auf den Weg zu einem einmaligen, großen, rauschenden Fest:

Hier entlang geht es zu unserer Startnext-Seite!

Viele Grüße,
Thomas

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s