Ein kleiner Hinweis zum heutigen Training

Hallo zusammen!
Drei kurze Hinweise zum heutigen Training:
1. Wir werden heute beim Training einige Aufnahmen machen für ein kleines Video, das wir bald online stellen wollen. Nichts Großes, keine Portrait-Aufnahmen und keiner der kommt, muss auf die Kamera, aber wir freuen uns natürlich, wenn es voller aussieht.

2. Ich weiß, dass das Wetter heute mörderisch ist. Es wird auf jeden Fall ein insgesamt eher ruhiges Training; also keine Angst, dass heute der große Wickler-Rattenbranlen-Tag mit extra-langem Fröhlichem Kreis ist😉
Allerdings bring ich euch zumindest eine Sache mit, für die es keinen besseren Tag gäbe. *tease*

3. Ernster gesprochen: Wenn ihr heute zum Training kommt, bitte denkt an etwas zu trinken. Ich rate euch das ja eh immer, aber heute geht das einfach nicht anders.

Wie dem auch sei: Ich freu mich auf euch heute Abend! =)
Viele Grüße,
Thomas

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s