Der Mondscheinball – Unser Sommerball 2014

Mondscheinball Flyer sans text

Am 22.08. findet der nächste Ball der Saltatio-Orga statt. Dieses Mal nicht in der Aula Carolina, sondern im Schloss Rahe in Aachen Laurensberg. Aufgrund des Karlsjahres war es uns nicht möglich, die alte Location in diesem Jahr zu erhalten. Aus gleichem Grund ist der Termin nun auf einen Freitag gefallen.

Wir bieten das bekannte Repertoire und die eine oder andere Überraschung in dem edlen Ambiente des wunderschönen Atriums im Schloss Rahe, tanzen bis die Wolken lila werden und ein Silberstreif am Horizont vom neuen Tage kündet, oder bis die Füße bluten und die allgemeine Tanzwut gestillt ist.

In jedem Fall freuen wir uns auf euch!
Die Kosten liegen bei 32 Euro und enthalten die Getränke, wir bitten jedoch um eine Spende fürs Buffet.

Zur Anmeldung geht es hier entlang.
Die Webseite unserer Location findet ihr hier.

2 thoughts on “Der Mondscheinball – Unser Sommerball 2014

Comments are closed.